Die Kandidaten wurden gewählt - UWBarntrup

Direkt zum Seiteninhalt

Die Kandidaten wurden gewählt

Aktuelles
Barntruper für Barntrup!

Am 20. Juli 2020 haben wir uns für die Wahl konstituiert. Wir sind stolz darauf, was wir innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben!
Als neue Wählergemeinschaft waren besondere Anforderungen an uns gestellt, die auch für die Verwaltung teilweise neu waren, denn es hat viele Jahre keine Veränderung im Rat gegeben. So muss z. B. jeder Kandidat der UWBarntrup 5 Unterschriften von wahlberechtigten Mitbürgern und Mitbürgerinnen aus seinem Wahlbezirk bekommen, damit er sich als Kandidat aufstellen lassen kann, und zwar erst nach der Nominierung durch die Wählergemeinschaft. Ebenso sind weitere 8 Unterschriften für die Reserveliste nötig.

Wir haben für 12 von 14 Wahlbezirken Kandidaten und Kandidatinnen gewinnen können, die sich den zukünftigen Aufgaben stellen wollen!


Wir freuen uns auf viele Wählerstimmen und versprechen eine konstruktive Arbeit für die Barntruper Bürger!

Zurück zum Seiteninhalt