Dorfplausch in Sommersell mit Borris Ortmeier - UWBarntrup

Direkt zum Seiteninhalt

Dorfplausch in Sommersell mit Borris Ortmeier

Aktuelles
Am 30. Juli 2020 hat Bürgermeisterkandidat Borris Ortmeier zum Dorf-Plausch mit den Sommersellern eingeladen. Ab 19 Uhr gab es bei schönem Wetter Würstchen und Freigetränke auf dem Hof von Brandt von Lindau. Neben ein paar Sommerseller Bürgern und Bürgerinnen, darunter natürlich auch Vertreter der UWBarntrup, waren auch Parteikollegen der CDU aus Alverdissen und Interessierte aus Sonneborn anwesend.

Es war ein informativer, netter Abend. Konkrete Vorstellungen, wie er sich die Entwicklung des Ortes in den nächsten 5 Jahren vorstellt, hatte Herr Ortmeier noch nicht. Er will die Sache auf sich zukommen lassen. Aber er sei auf jeden Fall gegen ein Dorfgemeinschaftshaus.

Bei einer Gleichbehandlung von Sommersell und Selbeck, die er in seinem Programm betont, würde das auch ein Aus für das Dorfgemeinschaftshaus in Selbeck bedeuten. Also Klohäuschen für alle?


Zurück zum Seiteninhalt